Bettina Pauck
Bettina Pauck ist mit über 20 Jahren Erfahrung eine absolute Expertin im Bereich CRM und Customer Experience. Sie hat in Linienpositionen gearbeitet und zusätzlich insgesamt über 15 Jahre Beratungserfahrung, u.a. bei Accenture. Hierbei hat sie Auftraggeber aller Unternehmensgrößen rund um das Thema Kundenbetreuung beraten von der Strategie bis zum Interim-Management.
BISHERIGE KUNDEN UND ARBEITGEBER (AUSZUG)
Axel Springer
eBay
e·on
IDnow
N26
reBuy
Vattenfall
u.v.m.
01.
Schwerpunkte
- Strategie
- Analyse von komplexen Strukturen
- Dienstleistersteuerung
- Verträge und Verhandlungen
02.
Industrie-Expertise
- Fintech
- Banking
- Verlage
- KYC
- (r)e-commerce
- Airline
- Call Center
03.
Zertifikate & Trainings
- COPC Certified Vendor Coordinator
- Mehrere Verhandlungstrainings
- Training für Aufsichtsräte
VIDEOREFERENZ
Was Martin Schilling, COO der N26 Bank zu Bettina Paucks Leistungen sagt.
Auch bei dringenden Anliegen
Wir sind für Sie da.
pauck + partners ist Ihr unkomplizierter Lösungsgeber für alle Themen im Bereich Customer Experience. Treten Sie mit uns in Kontakt. Unsere Erstberatung im Expertengespräch ist für Sie kostenlos.