Daniela Morgenstern
Daniela Morgenstern ist Ihre Ansprechpartnerin, wenn es um Qualitätsmanagement und Prozesse geht. Durch ihre langjährige Erfahrung im Kundenservice verfügt Daniela Morgenstern über weitreichende Kenntnisse, den Kundenerfolg mittels schlanker und vereinfachter Prozesse voranzutreiben und den Mitarbeitenden ein Verständnis für die Bedeutung ihrer Rolle in der Customer Journey zu vermitteln. Sie versteht die Bedeutung von transparentem Wissen, der Validierung der Daten, sowie einer effektiven Vermittlung durch Coaching, Training, zuzüglich der entsprechenden Analyse und Auswertung.
BISHERIGE KUNDEN UND ARBEITGEBER (AUSZUG)
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Mercedes-Benz A.C.C.
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Funke Mediengruppe
01.
Schwerpunkte
- Qualitätsmanagement
- Wissensmanagement
- Training und Coaching
- Team Leadership und Empowerment
02.
Industrie-Expertisen
- IT
- KYC und Banken
- Automobil
- Verlage
03.
Zertifikate & Trainings
- Prince2
- Scrum: Master
- Qualitätsmanagementbeauftragte und interne Auditorin DEKRA Academy
- COPC Certified Professional Manager
- HDip Learning, Development and work-based Training
- M.Sc. Personal and Business Coaching
Auch bei dringenden Anliegen
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