Skip to main content

Daniela Morgenstern

Daniela Morgenstern ist Ihre Ansprechpartnerin, wenn es um Qualitätsmanagement und Prozesse geht. Durch ihre langjährige Erfahrung im Kundenservice verfügt Daniela Morgenstern über weitreichende Kenntnisse, den Kundenerfolg mittels schlanker und vereinfachter Prozesse voranzutreiben und den Mitarbeitenden ein Verständnis für die Bedeutung ihrer Rolle in der Customer Journey zu vermitteln. Sie versteht die Bedeutung von transparentem Wissen, der Validierung der Daten, sowie einer effektiven Vermittlung durch Coaching, Training, zuzüglich der entsprechenden Analyse und Auswertung.

BISHERIGE KUNDEN UND ARBEITGEBER (AUSZUG)

Apple

Mercedes-Benz A.C.C.

IDnow

Funke Mediengruppe

01.

Schwerpunkte

  • Qualitätsmanagement
  • Wissensmanagement
  • Training und Coaching
  • Team Leadership und Empowerment

02.

Industrie-Expertisen

  • IT
  • KYC und Banken
  • Automobil
  • Verlage

03.

Zertifikate & Trainings

  • Prince2
  • Scrum: Master
  • Qualitäts­management­beauftragte und interne Audit­orin DEKRA Aca­demy
  • COPC Certi­fied Profess­ional Mana­ger
  • HDip Learning, Develop­ment and work-based Train­ing
  • M.Sc. Perso­nal and Busi­ness Coach­ing
Auch bei dringenden Anliegen

Wir sind für Sie da.

pauck + partners ist Ihr unkomplizierter Lösungsgeber für alle Themen im Bereich Customer Experience. Treten Sie mit uns in Kontakt. Unsere Erstberatung im Expertengespräch ist für Sie kostenlos.

Kontakt

Leave a Reply