Jenna Heins
Jenna Heins ist Ihre zuverlässige Spezialistin im Bereich der Dienstleistersteuerung. Von der Arbeit auf der Fläche über Prozess- & Projektmanagement bis hin zu Budget & Reporting, schlägt sie seit über 10 Jahren die Brücke zwischen Qualität und Effizienz in der Customer Operations. Ausgerüstet mit vielfältiger Erfahrung, umfangreichem Methodenwissen und einer analytischen Denkweise hat sie stets das Ziel innovative Services und nachhaltig belastbare Prozesse nach den Bedürfnissen der Kunden und dem höchstmöglichen Nutzen für das Unternehmen zu gestalten.
BISHERIGE KUNDEN UND ARBEITGEBER (AUSZUG)
IDnow
Sky Deutschland Fernsehen
Mercedes-Benz
01.
Schwerpunkte
- Prozessdesign und Verschlankung
- Projekte und Budget
- Change Management und Coaching
- Zahlen und Analysen
- Dienstleisteroptimierung
02.
Industrie-Expertise
- Automobil
- Medien
- KYC
03.
Zertifikate & Trainings
- SAFe Product Owner / Product Manager
- Lean Six Sigma Green Belt
- Service Design Practitioner
- Scrum Master
- COPC Coordinator
- u.v.m.
Auch bei dringenden Anliegen
Wir sind für Sie da.
pauck + partners ist Ihr unkomplizierter Lösungsgeber für alle Themen im Bereich Customer Experience. Treten Sie mit uns in Kontakt. Unsere Erstberatung im Expertengespräch ist für Sie kostenlos.