Benjamin Uhlig
Kreativer, zupackender und belastbarer Generalist. Benjamin Uhlig verfügt über fast 14 Jahre Erfahrung im Customer Care und hat in dieser Zeit verschiedene bis alle Positionen innerhalb großer und skalierender Customer Care Units durchlaufen. Ihn zeichnen eine große Belastbarkeit, Ruhe in Extremsituationen sowie eine breite Palette an kreativen Lösungsfindungen aus. Er ist in der Lage, Visionen und Projekte in anschauliche Bilder zu übersetzen, die das gesamte Team inspirieren und mitnehmen.
BISHERIGE KUNDEN UND ARBEITGEBER (AUSZUG)
IDnow
Wirecard AG
01.
Schwerpunkte
- Standortleitung
- Krisenmanagement (Covid, Insolvenz, Standortschließung bzw. -abwicklung)
- Team- bzw. Standortaufbau
- Betriebsübergänge
- Teamführung und Motivation
02.
Industrie-Expertise
- Fintech
- Banking
- KYC
- Zahlungsabwicklung (Issuing & Acquiring)
Auch bei dringenden Anliegen
Wir sind für Sie da.
pauck + partners ist Ihr unkomplizierter Lösungsgeber für alle Themen im Bereich Customer Experience. Treten Sie mit uns in Kontakt. Unsere Erstberatung im Expertengespräch ist für Sie kostenlos.