Leistungen

Wie können wir Sie unterstützen? Hier finden Sie alle Leistungsfelder von pauck + partners.

Ein Mann im Anzug sitzt gemütlich in einem grauen Sessel und lächelt, während er ein Tablet benutzt. Der Hintergrund ist sanft beleuchtet und mit einem modernen, minimalistischen Dekor versehen, darunter ein Holzschrank, eine dekorative Vase und ein Glas auf dem Tisch im Vordergrund.

Customer Experience Consulting

Durch ihre langjährige Erfahrung auf Auftraggeber- wie Dienstleisterseite haben unsere Customer Experience Experten ein einzigartiges, bewährtes Methodikwissen für Sie erarbeitet. Erfahren Sie mehr darüber, warum pauck + partners Ihr richtiger Ansprechpartner für Consulting in Sachen Customer Operations ist.

Managed Operations Services

Wir packen auch mit an: pauck + partners bietet Ihnen die bedarfsgerechte Übernahme von entscheidenden Unternehmensfunktionen im Rahmen der Managed Operations Services. Erfahren Sie mehr darüber, wie wir als integraler Teil Ihres Unternehmens mehr für Sie herausholen können.

Zwei Personen sitzen von oben gesehen an einem Schreibtisch und stoßen sich mit den Fäusten aneinander, um Teamarbeit oder Erfolg zu bekunden. Auf dem Schreibtisch liegen ein Notizbuch, ein Papierdokument, ein geschlossenes Tagebuch mit einem Stift darauf und ein Teil eines Laptops ist zu sehen.
Eine Gruppe von fünf Personen diskutiert in einem modernen Büro. Eine Person steht und zeigt auf Dokumente auf dem Tisch, während die anderen sitzen und aufmerksam zuhören. Große Fenster im Hintergrund lassen natürliches Licht in den Raum.

Interim Management

Wir sind für Sie da, auch wenn es akut wird. Mit unserem Interim Management Service im Bereich Customer Operations füllen wir umgehend offene Vakanzen in Ihrem Unternehmen mit bewährtem Fachwissen bei geringsten Anlaufzeiten.

Training & Coaching

Die Personal­(weiter)­entwick­lung kann ein entscheid­ender Schritt sein, um Erkenntnisse aus Analysen in die Praxis umzusetzen. Mit unseren spezialisierten Trainings & Coachings unterstützen wir Sie dabei, Mitarbeiterpotentiale freizusetzen und daraus resultierend nachhaltige positive Effekte zu erzeugen.

Eine Person in einem weißen Hemd, die einen blauen Marker hält, steht vor einem Raum, gegenüber einer kleinen Gruppe, die auf weißen Stühlen sitzt. Ein Teilnehmer hat einen Laptop auf dem Schoß. Im Hintergrund sind unscharfe Details der Möbel und des hellen Interieurs zu sehen.
Zwei Personen sitzen an einem Holztisch und arbeiten gemeinsam an Laptops. Eine Person zeigt auf einen Bildschirm, die andere hält ein Tablet. Im Hintergrund sind eine kleine Topfpflanze und eine Lampe zu sehen.

Ausschreibungen (RFP)

Warum Äpfel mit Birnen vergleichen? Nutzen Sie unsere Erfahrung bzgl. der Erstellung von eindeutigen Ausschreibungen und sparen Sie Zeit und Nerven mit vergleichbaren Angeboten, die exakt auf Ihre Anforderungen zugeschnitten sind.

KI im Kundenservice

Der Kundenservice steht vor radikalen Veränderungen: Angetrieben von der Digitalisierung, künstlicher Intelligenz, Bots bis zu neuronalen Netzen und Smart-Technologien. Die Integration von kunden- spezifischen Daten entlang der unterschiedlichen Kontaktkanäle wird zur Norm.
Die Zukunft des Kundenservice ist mehr denn je strategisch ausgerichtet.

Auch bei dringenden Anliegen

Wir sind für Sie da.

pauck + partners ist Ihr unkomplizierter Lösungsgeber für alle Themen im Bereich Customer Experience. Treten Sie mit uns in Kontakt. Unsere Erstberatung im Expertengespräch ist für Sie kostenlos.