Leistungen
Wie können wir Sie unterstützen? Hier finden Sie alle Leistungsfelder von pauck + partners.
![pp-sektionsbild-customer-experience-consulting Ein Mann im Anzug sitzt gemütlich in einem grauen Sessel und lächelt, während er ein Tablet benutzt. Der Hintergrund ist sanft beleuchtet und mit einem modernen, minimalistischen Dekor versehen, darunter ein Holzschrank, eine dekorative Vase und ein Glas auf dem Tisch im Vordergrund.](https://pauckandpartners.de/wp-content/uploads/2024/04/pp-sektionsbild-customer-experience-consulting.jpeg)
Customer Experience Consulting
Durch ihre langjährige Erfahrung auf Auftraggeber- wie Dienstleisterseite haben unsere Customer Experience Experten ein einzigartiges, bewährtes Methodikwissen für Sie erarbeitet. Erfahren Sie mehr darüber, warum pauck + partners Ihr richtiger Ansprechpartner für Consulting in Sachen Customer Operations ist.
Managed Operations Services
Wir packen auch mit an: pauck + partners bietet Ihnen die bedarfsgerechte Übernahme von entscheidenden Unternehmensfunktionen im Rahmen der Managed Operations Services. Erfahren Sie mehr darüber, wie wir als integraler Teil Ihres Unternehmens mehr für Sie herausholen können.
![pp-Sektionsbild-Customer-Experience-Consulting-2 Zwei Personen sitzen von oben gesehen an einem Schreibtisch und stoßen sich mit den Fäusten aneinander, um Teamarbeit oder Erfolg zu bekunden. Auf dem Schreibtisch liegen ein Notizbuch, ein Papierdokument, ein geschlossenes Tagebuch mit einem Stift darauf und ein Teil eines Laptops ist zu sehen.](https://pauckandpartners.de/wp-content/uploads/2024/04/pp-Sektionsbild-Customer-Experience-Consulting-2.jpeg)
Training & Coaching
Die Personal(weiter)entwicklung kann ein entscheidender Schritt sein, um Erkenntnisse aus Analysen in die Praxis umzusetzen. Mit unseren spezialisierten Trainings & Coachings unterstützen wir Sie dabei, Mitarbeiterpotentiale freizusetzen und daraus resultierend nachhaltige positive Effekte zu erzeugen.
![pp-bild-titelbild-training-und-coaching Eine Person in einem weißen Hemd, die einen blauen Marker hält, steht vor einem Raum, gegenüber einer kleinen Gruppe, die auf weißen Stühlen sitzt. Ein Teilnehmer hat einen Laptop auf dem Schoß. Im Hintergrund sind unscharfe Details der Möbel und des hellen Interieurs zu sehen.](https://pauckandpartners.de/wp-content/uploads/2024/04/pp-bild-titelbild-training-und-coaching.jpeg)
![KI-im-Kundenservice_Pauck-Partners](https://pauckandpartners.de/wp-content/uploads/2024/07/KI-im-Kundenservice_Pauck-Partners.jpg)
KI im Kundenservice
Der Kundenservice steht vor radikalen Veränderungen: Angetrieben von der Digitalisierung, künstlicher Intelligenz, Bots bis zu neuronalen Netzen und Smart-Technologien. Die Integration von kunden- spezifischen Daten entlang der unterschiedlichen Kontaktkanäle wird zur Norm.
Die Zukunft des Kundenservice ist mehr denn je strategisch ausgerichtet.