Managed Operations Services

Überlegenes Know-how, zu Ihren Diensten

Erwerben Sie unabhängiges Expertenwissen, das Sie von operativer, über taktischer, bis zur strategischen Ebene weiterbringt. Wir krempeln für Sie die Ärmel hoch und übernehmen diverse Customer Operations. Dabei sind wir oft wirtschaftlicher, als dedizierte interne Stellen.

Nutzen Sie unser bewiesenes Expertenwissen und geben Sie Ihren Customer Operations einen Leistungs-Boost.

Zwei Personen sitzen von oben gesehen an einem Schreibtisch und stoßen sich mit den Fäusten aneinander, um Teamarbeit oder Erfolg zu bekunden. Auf dem Schreibtisch liegen ein Notizbuch, ein Papierdokument, ein geschlossenes Tagebuch mit einem Stift darauf und ein Teil eines Laptops ist zu sehen.
Eine gemischte Gruppe von fünf Fachleuten sitzt in einem modernen Konferenzraum mit Glaswänden um einen Tisch. Sie diskutieren, manche machen sich Notizen auf Papier und Laptops. Der Raum ist dank großer Fenster gut beleuchtet.

Managed Operations Services

Spürbare Effekte, für Sie und Ihre Kunden

Mit unseren Managed Operations Services sichern Sie sich einen neutralen Blick auf interne Leistungen. Gemeinsam überwinden wir Betriebsblindheit, lösen Pain Points und leiten positive Entwicklungen ein, die zu einer positiven Customer Experience beitragen.
Sie können sich sicher sein: Unser Methodik hat sich in verschiedenen Industrien und dortigen Spezialfällen bewährt. Dies ermöglicht Ihnen spürbar schnelle Ergebnisse und eine effektivere Handhabung als mit einer eigenen festen Stelle.

Vielseitige Einsatzmöglichkeiten für Ihre Customer Operations

Forecasting

Aus Analysedaten erstellen wir profunde Forecastings, damit Sie vorab wissen, wo und wann Sie Kunden-Interaktionen erwarten können.

Planung

Auf allen Ebenen: Strategisch, taktisch, bis hin zu Halbstundenintervallen ihrer operativen Stellen.

Vendor Management

Wir finden und verhandeln mit geeigneten Dienstleistern und berücksichtigen dabei Ihre Schlüsselparameter.

Kapazitäts­planung

Wir managen Ihre Kapazitäten für möglichst effektiven Einsatz Ihrer Ressourcen.

Call Center-Leitung

Betreuung Ihrer Call Center inkl. der Übernahme der Kommunikation.

Ausschreibungen (RFP)

Wir übernehmen Ihre Ausschreibungen. Erhalten Sie Angebote, die exakt zu Ihren Anforderungen passen.

Qualitäts-
management

Aufstellen von Qualitäts-Messwerten inkl. Monitoring und Auswertung.

Prozess-
monitoring

Erhalten Sie Erkenntnisse über Ihre Prozessqualität mit unserem einheitlichen Monitoring.

Ihre Vorteile bei pauck + partners

Unser Team

Lernen Sie Ihre Industrie-Experten kennen.

Ihre Weg zu zufriedenen Kundenzu sorgenfreien Mitarbeiternzu optimiertem Management

beginnt mit pauck + partners

Ihr Weg zu optimiertem Management beginnt mit pauck + partners

Kostenloses Erstgespräch

Erhalten Sie eine Vorab-Einschätzung Ihres Falles und tauschen Sie sich kostenlos mit unserem Experten in einem ersten Kennenlerngespräch aus.

Vorbetrachtung

In einem bündigen Fragebogen prüfen wir, inwiefern sich Ihr Bedarf mit unserem Lösungsangebot deckt. Im Sinne der Ehrlichkeit und Kompetenz bearbeiten wir ausschließlich Fälle, die unserer absoluten Expertise entsprechen.

Health Check

Unsere Experten widmen sich als erfahrene Customer Experience Consultants Ihrer IST-Analyse: Eine erkenntnisstifende Betrachtung aller Problemfaktoren, inkl. Auslöser, Effekte und Konsequenzen für Ihre Customer Operations.

Ergebnisse & Lösungen

Sie erhalten ein konkretes Monitoring Ihrer Situation und darauf basierend belastbare Entscheidungsvorlagen sowie Handlungsempfehlungen unserer Customer Experience Consulting-erfahrenen Industrie-Experten.

Wir sind für Sie da.

pauck + partners ist Ihr unkomplizierter Lösungsgeber für alle Themen im Bereich Customer Experience. Treten Sie mit uns in Kontakt. Unsere Erstberatung im Expertengespräch ist für Sie kostenlos.