Überlegenes Know-how, zu Ihren Diensten
Erwerben Sie unabhängiges Expertenwissen, das Sie von operativer, über taktischer, bis zur strategischen Ebene weiterbringt. Wir krempeln für Sie die Ärmel hoch und übernehmen diverse Customer Operations. Dabei sind wir oft wirtschaftlicher, als dedizierte interne Stellen.
Spürbare Effekte, für Sie und Ihre Kunden
Mit unseren Managed Operations Services sichern Sie sich einen neutralen Blick auf interne Leistungen. Gemeinsam überwinden wir Betriebsblindheit, lösen Pain Points und leiten positive Entwicklungen ein, die zu einer positiven Customer Experience beitragen.
Sie können sich sicher sein: Unser Methodik hat sich in verschiedenen Industrien und dortigen Spezialfällen bewährt. Dies ermöglicht Ihnen spürbar schnelle Ergebnisse und eine effektivere Handhabung als mit einer eigenen festen Stelle.
Vielseitige Einsatzmöglichkeiten für Ihre Customer Operations
Forecasting
Aus Analysedaten erstellen wir profunde Forecastings, damit Sie vorab wissen, wo und wann Sie Kunden-Interaktionen erwarten können.
Planung
Auf allen Ebenen: Strategisch, taktisch, bis hin zu Halbstundenintervallen ihrer operativen Stellen.
Vendor Management
Wir finden und verhandeln mit geeigneten Dienstleistern und berücksichtigen dabei Ihre Schlüsselparameter.
Kapazitätsplanung
Wir managen Ihre Kapazitäten für möglichst effektiven Einsatz Ihrer Ressourcen.
Call Center-Leitung
Betreuung Ihrer Call Center inkl. der Übernahme der Kommunikation.
Ausschreibungen (RFP)
Wir übernehmen Ihre Ausschreibungen. Erhalten Sie Angebote, die exakt zu Ihren Anforderungen passen.
Qualitätsmanagement
Aufstellen von Qualitäts-Messwerten inkl. Monitoring und Auswertung.
Prozessmonitoring
Erhalten Sie Erkenntnisse über Ihre Prozessqualität mit unserem einheitlichen Monitoring.
MANAGED OPERATIONS SERVICES
Ihre Vorteile bei pauck + partners
Mit Effizienz
zum Erfolg.
Sie erhalten hochspezialisiertes Fachwissen - bedarfsgerecht und auf den Punkt.
Wir verkaufen Lösungen, nicht Sie.
Unabhängigkeit, die ihresgleichen sucht: Wir beraten zu 100% neutral.
In der Umsetzung liegt die Kraft.
Stark, nicht nur auf dem Papier: Unsere Experten gehen mit ihnen gemeinsam in die konkrete Implementierung der Lösung.
Bei Ihnen,
Seite an Seite.
pauck + partners kann von der strategischen, taktischen bis zur operativen Ebene als integrierter Teil Ihres Unternehmens agieren.
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Ihr Weg zu gelungener Kapazitätsplanung zu belastbarem Forecasting zu effektivem Shift-Planning beginnt mit pauck + partners.
Kostenloses Erstgespräch
Erhalten Sie eine Vorab-Einschätzung Ihres Falles und tauschen Sie sich kostenlos mit unserem Experten in einem ersten Kennenlerngespräch aus.
Vorbetrachtung
In einem bündigen Fragebogen prüfen wir, inwiefern sich Ihr Bedarf mit unserem Lösungsangebot deckt. Im Sinne der Ehrlichkeit und Kompetenz bearbeiten ausschließlich Fälle, die unserer absoluten Expertise entsprechen.
Health Check
Unsere Experten widmen sich Ihrer IST-Analyse: Eine erkenntnisstifende Betrachtung aller Problemfaktoren, inkl. Auslöser, Effekte und Konsequenzen für Ihre Customer Operations.
Ergebnisse & Lösungen
Sie erhalten ein konkretes Monitoring Ihrer Situation und darauf basierend belastbare Entscheidungsvorlagen sowie Handlungsempfehlungen unserer Industrie-Experten.
Auch bei dringenden Anliegen
Wir sind für Sie da.
pauck + partners ist Ihr unkomplizierter Lösungsgeber für alle Themen im Bereich Customer Experience. Treten Sie mit uns in Kontakt. Unsere Erstberatung im Expertengespräch ist für Sie kostenlos.