Consulting ist ein Handwerk.

Und Handwerk steht für Ehrlichkeit, Effizienz und handfeste Ergebnisse. Entdecken Sie, mit welchen Grundsätzen und welcher Methodik pauck + partners für Ihre Customer Operations Mehrwerte erzeugt.

professionell

Unsere Experten sind nachweisbar industrieerfahren. Wir kennen Ihre speziellen Bedürfnisse und Anforderungen – egal ob Enterprise, Start-up oder Mittelstand.

neutral

pauck + partners bedeutet für Sie: 100% Empfehlungsneutralität. Wir empfehlen Ihnen, was Sie weiterbringt und unterstehen dabei keinen Vorgaben eines Mutterkonzerns oder Kooperationsvereinbarungen mit Dritten.

effizient

pauck + partners arbeitet nicht für Zeit, sondern für Sie. Wir liefern Ergebnisse, in effektiver, ressourcenschonender Art und Weise.

Ein Kreisdiagramm mit drei konzentrischen Ringen mit den Beschriftungen „Allgemeiner Management Bereich“, „Operativer Management Bereich“ und „Strategischer Bereich“. In der Mitte wird „Kunden-Strategie“ hervorgehoben, umgeben von Symbolen und Pfeilen. Zwei Seitenabschnitte zeigen die Zahlen 1, 2 und 3.

Unsere Methodik – Ihr Vorteil

Unsere langjährige Erfahrung in einem breiten Spektrum von Industrien zahlt sich für Sie in einem bewährten, umsetzungsfokussierten Prozess aus. Vertrauen Sie mit Ihrem Projekt auf unsere Best-Practice-Methodik zur Erarbeitung von integrierten Customer Operations Lösungen.

Über uns

In der Umsetzung liegt die Kraft.

Wir verstecken uns nicht hinter Spreadsheets und Analysen: Mit pauck + partners gewinnen Sie Customer Experience Experten, die die Umsetzung von der strategischen bis zur operativen Ebene als Schlüssel zum Erfolg betrachten – und Sie tatkräftig begleiten.

Daher endet unsere Arbeit nicht nach dem Abschluss einer präzisen Analyse – Sie fängt dort erst richtig an. Unsere Experten sind versiert in der Implementierung von Consulting Insights, übernehmen auf Wunsch bedarfsgerecht Führungspositionen oder unterstützen Ihre Customer Operations – mit aller Erfahrung und positiven Wissenstransfer-Effekten für Ihr Unternehmen.