Training Coaching
Heben Sie sich und Ihre Mitarbeiter auf ein neues Level
Was nützen Analysen und Erkenntnisse, wenn man sie nicht umsetzt? Genau hier setzt pauck + partners an: Wir begleiten Sie auf dem Weg, gewonnene Consulting-Erkenntnisse in Ihrem Unternehmen oder Ihrer Abteilung an relevante Personen weiterzugeben und in die Praxis umzusetzen.
Sorgen Sie für ein Upgrade Ihrer Mitarbeiter: Fördern Sie Leistungssteigerungen und individuelle Wertschätzung.
Training Coaching
Interaktive Trainings und individuelle Coachings
Durch gezielte Trainings & Coachings von pauck + partners können Sie die Fähigkeiten und Kenntnisse Ihre Führungskräfte erweitern und somit zu einer effizienteren Arbeitsweise beitragen. Auch das Management kann durch für Trainings & Coachings direkt und interaktiv für taktische / strategische Themen sensibilisiert werden.
Unsere Experten geben dabei Ihre langjährige Best-Practice Erfahrung an Sie weiter. Setzen Sie unerschlossene Potenziale Ihres Personals frei und signalisieren Sie mit der Umsetzung dieser hochwertigen Weiterbildung gleichzeitig auch interne Wertschätzung.
In diesen Fachgebieten vermitteln wir bewährtes Best-Practice Wissen
Vorteile des Coachings
Maximale Lernbegleitung durch Einzelcoachings
Coachings finden in einer Eins-zu-Eins Begleitung statt und ermöglichen einen unerreicht intensiven Fokus auf die Bedürfnisse einer Person. Individuelle Schwächen und Potenziale können so erkannt und adressiert werden, was zu einer noch stärkeren Leistungsfähigkeit und einem höheren Erfolgspotenzial führt.
Ihre Vorteile bei pauck + partners
Unser Team
Lernen Sie Ihre Industrie-Experten kennen.
Ihr Weg beginnt mit pauck + partners
beginnt mit pauck + partners
Vorbetrachtung
In einem bündigen Fragebogen prüfen wir, inwiefern sich Ihr Bedarf mit unserem Lösungsangebot deckt. Im Sinne der Ehrlichkeit und Kompetenz bearbeiten ausschließlich Fälle, die unserer absoluten Expertise entsprechen.
Health Check
Unsere Experten widmen sich als erfahrene Customer Experience Consultants Ihrer IST-Analyse: Eine erkenntnisstifende Betrachtung aller Problemfaktoren, inkl. Auslöser, Effekte und Konsequenzen für Ihre Customer Operations.
Ergebnisse & Lösungen
Sie erhalten ein konkretes Monitoring Ihrer Situation und darauf basierend belastbare Entscheidungsvorlagen sowie Handlungsempfehlungen unserer Customer Experience Consulting-erfahrenen Industrie-Experten.