Customer Experience Consulting

Ihre Probleme hätten wir gern

Durch Ihre langjährige Erfahrung auf Auftraggeber- wie Dienstleisterseite, haben unsere Customer Experience Experten ein einzigartiges, bewährtes Methodikwissen für Sie erarbeitet. Profitieren Sie von unserer breiten Industrieerfahrung und einem bedarfsgerechten, lösungsorientierten Consulting.

Erhalten Sie punktgenaue Analysen und Entscheidungsvorlagen, effizient und ohne PowerPoint-Flut.

Ein Mann im Anzug sitzt gemütlich in einem grauen Sessel und lächelt, während er ein Tablet benutzt. Der Hintergrund ist sanft beleuchtet und mit einem modernen, minimalistischen Dekor versehen, darunter ein Holzschrank, eine dekorative Vase und ein Glas auf dem Tisch im Vordergrund.
Ein modernes Großraumbüro mit mehreren weißen Schreibtischen, ergonomischen Stühlen und Zimmerpflanzen. Verschwommene Umrisse von herumlaufenden Menschen deuten auf Bewegung hin. Es gibt große Fenster mit schwarzen Vorhängen und freiliegende Industriedecken mit Hängelampen.

Customer Experience Consulting

Ehrliches Customer Experience Consulting

Herausforderungen im Customer Service entwickeln sich oft in ungeahnte Dimensionen. Unzählige Anfragen von Kunden treffen nicht selten auf Mitarbeiter an der Belastungsgrenze.

Wir verschaffen Ihnen einen klaren Blick auf die relevanten Aktionsfelder und lösen Ihr akutes Problem. Dabei profitieren Sie von unserem Können, von der strategischen Konzeption bis hin zum operativen Handeln.

Kundenstimme

Zusammenarbeit mit pauck + partners

„Ich kann mir niemand Besseren als Bettina Pauck und ihr Team vorstellen, um einen Kundenservice auf ein Best-in-Class-Niveau zu bringen.“

Martin Schilling

COO – N26 Bank

Eine Person mit kurzen braunen Haaren und Brille trägt ein dunkelblaues Shirt mit dem Logo von „pauck+partner“. Sie steht vor einem schlichten hellgrauen Hintergrund und blickt mit verschränkten Armen selbstbewusst in die Kamera.

Customer Experience Consulting von pauck + partners eignet sich ideal für diese Themen

Call Center

Management & Operations

Kundenservice

Analyse & Optimierung

Outsourcing

Business Process Outsourcing (BPO)

CX-Design

Kunden-
zufriedenheit

Messung, Analyse, Steigerung

Technical Design

Konzeption & Umsetzung

Business Integration

Training & Coaching

+ mehr

Ihre Vorteile bei pauck + partners

Unser Team

Lernen Sie Ihre Industrie-Experten kennen.

Ihr Weg zu zufriedenen Kundenzu sorgenfreien Mitarbeiternzu optimiertem Management

beginnt mit pauck + partners

Ihr Weg zu optimiertem Management beginnt mit pauck + partners

Kostenloses Erstgespräch

Erhalten Sie eine Vorab-Einschätzung Ihres Falles und tauschen Sie sich kostenlos mit unserem Experten in einem ersten Kennenlerngespräch aus.

Vorbetrachtung

In einem bündigen Fragebogen prüfen wir, inwiefern sich Ihr Bedarf mit unserem Lösungsangebot deckt. Im Sinne der Ehrlichkeit und Kompetenz bearbeiten ausschließlich Fälle, die unserer absoluten Expertise entsprechen.

Health Check

Unsere Experten widmen sich als erfahrene Customer Experience Consultants Ihrer IST-Analyse: Eine erkenntnisstifende Betrachtung aller Problemfaktoren, inkl. Auslöser, Effekte und Konsequenzen für Ihre Customer Operations.

Ergebnisse & Lösungen

Sie erhalten ein konkretes Monitoring Ihrer Situation und darauf basierend belastbare Entscheidungsvorlagen sowie Handlungsempfehlungen unserer Customer Experience Consulting-erfahrenen Industrie-Experten.

Wir sind für Sie da.

pauck + partners ist Ihr unkomplizierter Lösungsgeber für alle Themen im Bereich Customer Experience. Treten Sie mit uns in Kontakt. Unsere Erstberatung im Expertengespräch ist für Sie kostenlos.