Customer Experience Consulting
Ihre Probleme hätten wir gern
Durch Ihre langjährige Erfahrung auf Auftraggeber- wie Dienstleisterseite, haben unsere Customer Experience Experten ein einzigartiges, bewährtes Methodikwissen für Sie erarbeitet. Profitieren Sie von unserer breiten Industrieerfahrung und einem bedarfsgerechten, lösungsorientierten Consulting.
Erhalten Sie punktgenaue Analysen und Entscheidungsvorlagen, effizient und ohne PowerPoint-Flut.


Customer Experience Consulting
Ehrliches Customer Experience Consulting
Herausforderungen im Customer Service entwickeln sich oft in ungeahnte Dimensionen. Unzählige Anfragen von Kunden treffen nicht selten auf Mitarbeiter an der Belastungsgrenze.
Wir verschaffen Ihnen einen klaren Blick auf die relevanten Aktionsfelder und lösen Ihr akutes Problem. Dabei profitieren Sie von unserem Können, von der strategischen Konzeption bis hin zum operativen Handeln.
Customer Experience Consulting von pauck + partners eignet sich ideal für diese Themen
Ihre Vorteile bei pauck + partners
Unser Team
Lernen Sie Ihre Industrie-Experten kennen.
Ihr Weg zu zufriedenen Kundenzu sorgenfreien Mitarbeiternzu optimiertem Management
beginnt mit pauck + partners
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Vorbetrachtung
In einem bündigen Fragebogen prüfen wir, inwiefern sich Ihr Bedarf mit unserem Lösungsangebot deckt. Im Sinne der Ehrlichkeit und Kompetenz bearbeiten ausschließlich Fälle, die unserer absoluten Expertise entsprechen.
Health Check
Unsere Experten widmen sich als erfahrene Customer Experience Consultants Ihrer IST-Analyse: Eine erkenntnisstifende Betrachtung aller Problemfaktoren, inkl. Auslöser, Effekte und Konsequenzen für Ihre Customer Operations.
Ergebnisse & Lösungen
Sie erhalten ein konkretes Monitoring Ihrer Situation und darauf basierend belastbare Entscheidungsvorlagen sowie Handlungsempfehlungen unserer Customer Experience Consulting-erfahrenen Industrie-Experten.