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Leistungen

Customer Experience Consulting

Ihre Probleme hätten wir gern

Durch Ihre langjährige Erfahrung auf Auftraggeber- wie Dienstleisterseite, haben unsere Customer Experience Experten ein einzigartiges, bewährtes Methodikwissen für Sie erarbeitet. Profitieren Sie von unserer breiten Industrieerfahrung und einem bedarfsgerechten, lösungsorientierten Consulting.

Professionelles Ehrliches Bedarfsgerechtes Effizientes

Customer Experience Consulting

Herausforderungen im Customer Service entwickeln sich oft in ungeahnte Dimensionen. Unzählige Anfragen von Kunden treffen nicht selten auf Mitarbeiter an der Belastungsgrenze.

Wir verschaffen Ihnen einen klaren Blick auf die relevanten Aktionsfelder und lösen Ihr akutes Problem. Dabei profitieren Sie von unserem Können, von der strategischen Konzeption bis hin zum operativen Handeln.

Ich kann mir niemand Besseren als Bettina Pauck und ihr Team vorstellen, um einen Kundenservice auf ein Best-in-Class-Niveau zu bringen.

Martin SchillingCOO - N26 Bank

Customer Experience Consulting von pauck + partners eignet sich ideal für diese Themen

Call Center

Management & Operations

Kundenservice

Analyse & Optimierung

Outsourcing

Business Process Outsourcing (BPO)

CX-Design

Kundenzufriedenheit

Messung, Analyse, Steigerung

Technical Design

Konzeption & Umsetzung

Business Integration

Training & Coaching

+ mehr

CUSTOMER EXPERIENCE CONSULTING

Ihre Vorteile bei pauck + partners

Mit Effizienz
zum Erfolg.

Sie erhalten hoch­spezial­isiert­es Fach­wis­sen - bedarfs­gerecht und auf den Punkt.

Wir verkaufen Lö­sung­en, nicht Sie.

Unabhängigkeit, die ihresgleichen sucht: Wir beraten zu 100% neutral.

In der Umsetzung liegt die Kraft.

Stark, nicht nur auf dem Papier: Unsere Experten gehen mit ihnen gemeinsam in die konkrete Implementierung der Lösung.

Bei Ihnen,
Seite an Seite.

pauck + partners kann von der strategischen, taktischen bis zur operativen Ebene als integrierter Teil Ihres Unternehmens agieren.

Lernen Sie Ihre Industrie-Experten kennen.

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Ihre Weg zu zufriedeneren Kunden zu optimiertem Management zu sorgenfreien Mitarbeitern beginnt mit pauck + partners.

Kostenloses Erstgespräch

Erhalten Sie eine Vorab-Einschätzung Ihres Falles und tauschen Sie sich kostenlos mit unserem Experten in einem ersten Kennenlerngespräch aus.

Vorbetrachtung

In einem bündigen Fragebogen prüfen wir, inwiefern sich Ihr Bedarf mit unserem Lösungsangebot deckt. Im Sinne der Ehrlichkeit und Kompetenz bearbeiten ausschließlich Fälle, die unserer absoluten Expertise entsprechen.

Health Check

Unsere Experten widmen sich als erfahrene Customer Experience Consultants Ihrer IST-Analyse: Eine erkenntnisstifende Betrachtung aller Problemfaktoren, inkl. Auslöser, Effekte und Konsequenzen für Ihre Customer Operations.

Ergebnisse & Lösungen

Sie erhalten ein konkretes Monitoring Ihrer Situation und darauf basierend belastbare Entscheidungsvorlagen sowie Handlungsempfehlungen unserer Customer Experience Consulting-erfahrenen Industrie-Experten.

Auch bei dringenden Anliegen

Wir sind für Sie da.

pauck + partners ist Ihr unkomplizierter Lösungsgeber für alle Themen im Bereich Customer Experience. Treten Sie mit uns in Kontakt. Unsere Erstberatung im Expertengespräch ist für Sie kostenlos.

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