Unser Team

Lernen Sie Ihre Industrie-Experten kennen

Eine Person mit kurzen braunen Haaren und Brille trägt ein dunkelblaues Shirt mit dem Logo von „pauck+partner“. Sie steht vor einem schlichten hellgrauen Hintergrund und blickt mit verschränkten Armen selbstbewusst in die Kamera.

Bettina Pauck

Bettina Pauck ist mit über 20 Jahren Erfahrung eine absolute Expertin im Bereich CRM und Customer Experience.

Ein Mann mit kurzen, hellbraunen Haaren und Brille steht lächelnd da. Er trägt ein dunkelblaues Hemd mit dem Logo „pauck + partners“ auf der Brust. Der Hintergrund ist schlicht und hellgrau.

Friedo F. Stellfeldt

Er verfügt über umfassende Kenntnisse aller Facetten des Business, angefangen von der Agentenposition bis hin zur Callcenterleitung, sowohl aus der Perspektive des Dienstleisters als auch des Auftraggebers.

Ein Mann mit kurzen grauen Haaren und Brille trägt ein marineblaues Hemd mit dem Logo „pauck+partners“. Er blickt in die Kamera und lächelt leicht. Er steht vor einem schlichten grauen Hintergrund.

André Amelung

André Amelung ist Ihr erfahrener Generalist mit besonderer Erfahrung im Krisenmanagement.

Eine Frau mit schulterlangen blonden Haaren lächelt in die Kamera. Sie trägt ein marineblaues Hemd mit dem Logo „Paulek & Partners“ auf der Brust. Der Hintergrund ist schlicht und hell.

Jenna Schweizer

Jenna Schweizer ist Ihre zuverlässige Spezialistin im Bereich der Dienstleistersteuerung.

Ein Mann mit glattrasiertem Kopf und Bart trägt ein dunkelblaues Hemd mit Kragen und einem aufgestickten Logo mit der Aufschrift „Pauck + Partners“. Er steht vor einem neutralen grauen Hintergrund.

Andreas Horbelt

Als Spezialist für Workforcemanagement und Reporting, mit einem breiten Wissen der operativen Landschaft und deren Prozesse, begleitet Andreas Horbelt seit über 10 Jahren Unternehmen.

Eine lächelnde Person mit kurzen grauen Haaren und Brille trägt ein dunkelblaues Hemd mit dem Logo „pauck+partner“ auf der Brust. Der Hintergrund ist in einer schlichten, neutralen Farbe gehalten.

Carsten Kirchhof

Carsten Kirchhof ist Experte für Servicestrategien, der mit großer Leidenschaft Customer Care Organisationen vom rein effizienzgetriebenen Abarbeiter von Kundenkontakten zum akzeptierten Treiber von Kundenzufriedenheit im Unternehmen entwickelt.

Ein Mann mit kurzen, hellbraunen Haaren und Brille trägt ein dunkelblaues Hemd mit der Aufschrift „pauck+partners“ und einem roten Logo darauf. Er steht vor einem schlichten, hellgrauen Hintergrund. Er blickt mit neutralem Gesichtsausdruck in die Kamera.

Dr. Thilo Pauck

Thilo Pauck ist erfahrener Generalist und verbindet langjährige Beratungs- mit operativer Führungserfahrung in der Industrie.

Diana Schröter

Diana Schröter verfügt über bald 20 Jahre Erfahrung im Kundenservice sowohl im Konzern- als auch Start-Up-Umfeld.

Eine Person mit langen Haaren und Brille lächelt in die Kamera. Sie trägt ein dunkelblaues Shirt mit dem Text „Pückpartikel“ und einem Logo auf der Brust. Der Hintergrund ist schlicht und hell gehalten.

Katja Schulze

Katja Schulze verfügt über langjährige Erfahrung im Weiterbildungssektor für hoch performante Kundenserviceorganisationen.

Ein Mann mit kurzem Bart und Schnurrbart lächelt in die Kamera. Er trägt ein marineblaues Hemd mit dem Logo von „pauck + partners“ darauf. Der Hintergrund ist schlicht und hell.

Benjamin Uhlig

Benjamin Uhlig verfügt über fast 14 Jahre Erfahrung im Customer Care und hat in dieser Zeit verschiedene bis alle Positionen innerhalb großer und skalierender Customer Care Units durchlaufen.

Eine Frau mit schulterlangem blondem Haar und einem marineblauen Hemd mit einem Logo darauf steht lächelnd vor einem schlichten Hintergrund.

Claudia Vinke-Fehlauer

Als Projektmanagerin, Strategieberaterin und Business Developerin unterstützt sie Unternehmen seit über 15 Jahren dabei, ihre Businessziele smarter, effizienter und reibungsloser zu erreichen.

Wie können wir Sie unterstützen?

Unsere Leistungen

Unsere Methodik – Ihr Vorteil

pauck + partners

Kundenstimmen

Das sagen unsere Kunden

Martin Trillig

book-n-drive, Geschäftsführer

„Bettina Pauck unterstützte uns in einer herausfordernden Umbruchsituation. Sie verbindet Erfahrung, Fachwissen mit Pragmatismus und Schnelligkeit und half uns, zügig eine funktionierende Lösung zu schaffen. Ihre Kommunikation ist geradlinig, klar und sehr konstruktiv. Wir werden auch in Zukunft gerne mit ihr zusammenarbeiten.“

Jenna Hermanns

Stellvertretende Bereichsleiterin Lesermarkt, Medienhaus Aachen

„Friedo Stellfeldt hat uns mit seiner Expertise bei der Neuausrichtung unseres Kundenservice enorm unterstützt. Dank seinem Know-how ist es gelungen, die vertrieblichen Potenziale in der Organisation zu heben. Die regelmäßigen Coachings hier vor Ort in Aachen begeistern jedes Mal das gesamte Team und bringen immer wieder wichtigen, neuen Input. Wir sind sehr froh, mit Friedo Stellfeldt einen verlässlichen und starken Partner zu haben.“

Air Berlin

„Wir haben 2015 sehr erfolgreich unser Contact Center Portfolio neu aufgestellt und ausgeschrieben. Bettina Pauck war mit ihrem tiefen Fachwissen in Verbindung mit ihrer profunden Praxiserfahrung und Marktkenntnis ein Grundpfeiler der dabei erzielten Erfolge, sowohl hinsichtlich Kosten als auch Qualität.“

Oliver Angst

Bereichsleitung Lesermarkt NRW, Funke Mediengruppe

„Bettina Pauck und Friedo Stellfeldt haben uns mit ihrem Team in der Neuausrichtung unseres Kundenservice sowie der Restrukturierung unserer Outbound Strategie tatkräftig unterstützt. Besonders das hohe Expertenwissen, die strukturierte Herangehensweise und das professionelle Projektmanagement sind hier hervorzuheben. Die Arbeit mit beiden und ihrem Team hat neben der o.g. fachlichen Ebene auch auf der persönlichen Ebene immer Spaß gemacht. Ich kann Pauck & Partner jedem empfehlen, der entweder den Kundenservice besser oder neu ausrichten oder die Strategie im Verkaufskanal Telefon optimieren oder – eben wie wir – beide Themen kombiniert angehen möchte, um die Synergien daraus zu nutzen.“

BlueAir

„Bettinas Beitrag und Engagement war genau das, was Blue Air zu dieser Zeit brauchte. Wir waren auf der Suche nach Unterstützung, die bereit war, die Ärmel hochzukrempeln und sich die Hände schmutzig zu machen. Bettina bietet ein breites Spektrum an Erfahrungen und Fachwissen aus erster Hand sowie ein Netzwerk in der Branche, das es Blue Air ermöglichte, die Reorganisation und das Outsourcing schnell durchzuführen und die ausgelagerte Kundendienstabteilung in Rekordzeit einsatzfähig zu machen.“