Unser Team
Lernen Sie Ihre Industrie-Experten kennen
Kundenstimmen
Das sagen unsere Kunden
Martin Trillig
book-n-drive, Geschäftsführer
„Bettina Pauck unterstützte uns in einer herausfordernden Umbruchsituation. Sie verbindet Erfahrung, Fachwissen mit Pragmatismus und Schnelligkeit und half uns, zügig eine funktionierende Lösung zu schaffen. Ihre Kommunikation ist geradlinig, klar und sehr konstruktiv. Wir werden auch in Zukunft gerne mit ihr zusammenarbeiten.“
Jenna Hermanns
Stellvertretende Bereichsleiterin Lesermarkt, Medienhaus Aachen
„Friedo Stellfeldt hat uns mit seiner Expertise bei der Neuausrichtung unseres Kundenservice enorm unterstützt. Dank seinem Know-how ist es gelungen, die vertrieblichen Potenziale in der Organisation zu heben. Die regelmäßigen Coachings hier vor Ort in Aachen begeistern jedes Mal das gesamte Team und bringen immer wieder wichtigen, neuen Input. Wir sind sehr froh, mit Friedo Stellfeldt einen verlässlichen und starken Partner zu haben.“
Air Berlin
„Wir haben 2015 sehr erfolgreich unser Contact Center Portfolio neu aufgestellt und ausgeschrieben. Bettina Pauck war mit ihrem tiefen Fachwissen in Verbindung mit ihrer profunden Praxiserfahrung und Marktkenntnis ein Grundpfeiler der dabei erzielten Erfolge, sowohl hinsichtlich Kosten als auch Qualität.“
Oliver Angst
Bereichsleitung Lesermarkt NRW, Funke Mediengruppe
„Bettina Pauck und Friedo Stellfeldt haben uns mit ihrem Team in der Neuausrichtung unseres Kundenservice sowie der Restrukturierung unserer Outbound Strategie tatkräftig unterstützt. Besonders das hohe Expertenwissen, die strukturierte Herangehensweise und das professionelle Projektmanagement sind hier hervorzuheben. Die Arbeit mit beiden und ihrem Team hat neben der o.g. fachlichen Ebene auch auf der persönlichen Ebene immer Spaß gemacht. Ich kann Pauck & Partner jedem empfehlen, der entweder den Kundenservice besser oder neu ausrichten oder die Strategie im Verkaufskanal Telefon optimieren oder – eben wie wir – beide Themen kombiniert angehen möchte, um die Synergien daraus zu nutzen.“
BlueAir
„Bettinas Beitrag und Engagement war genau das, was Blue Air zu dieser Zeit brauchte. Wir waren auf der Suche nach Unterstützung, die bereit war, die Ärmel hochzukrempeln und sich die Hände schmutzig zu machen. Bettina bietet ein breites Spektrum an Erfahrungen und Fachwissen aus erster Hand sowie ein Netzwerk in der Branche, das es Blue Air ermöglichte, die Reorganisation und das Outsourcing schnell durchzuführen und die ausgelagerte Kundendienstabteilung in Rekordzeit einsatzfähig zu machen.“