Porträt eines lächelnden Mannes mit Glatze und kurzen, hellbraunen Haaren an den Seiten, der ein dunkelblaues Hemd mit dem Logo von 'pauk+partners' trägt. Der Hintergrund ist neutral grau.

pauck + partners

Jan Wolff

Jan Wolff ist ein empathischer Leader und leidenschaftlicher Business Optimierer mit >17 Jahren Senior- und Executive-Erfahrung in der BPO-/ Kundenservice-Branche.

Mit seiner BPO-Marktexpertise ist er ein erfahrener Sparring-Partner in Bezug auf Outsourcing Vorgehen (Domestic, Near- und Offshore) und Partner-Steuerung. Neben der Sicherstellung von Geschäftserfolgen, liegt seine Expertise in der Strategiegestaltung und Umsetzung sowie der Behebung von Business-Schwachstellen im operativen Kundenservice.
Als zertifizierter (Lean) Six Sigma Master Black Belt und der Erfahrung der Leitung einer Vielzahl an „Kundenservice-Task-Force“-Projekten zur Behebung von akuten Zielverfehlungen (Kosten, operative KPIs) gelingt es ihm durch das strukturierte Methodenwissen die richtigen Initiativen zu identifizieren und umzusetzen.

Dabei sind die parallele Weitergabe von Wissen sowie Schulung und Entwicklung der involvierten Mitarbeiter zur nachhaltigen Sicherung des Erfolges sein großes Anliegen.

Bisherige Kunden und Arbeitgeber (Auszug)

TELUS International

Teleperformance

SITEL

ClientLogic

3M Innovation Deutschland

Dynamit Nobel

Siemens Mobile / BenQ

Unser Team

Lernen Sie die anderen Industrie-Experten aus meinem Team kennen.

Wir sind für Sie da.

pauck + partners ist Ihr unkomplizierter Lösungsgeber für alle Themen im Bereich Customer Experience. Treten Sie mit uns in Kontakt. Unsere Erstberatung im Expertengespräch ist für Sie kostenlos.