
pauck + partners
Jan Wolff
Jan Wolff ist ein empathischer Leader und leidenschaftlicher Business Optimierer mit >17 Jahren Senior- und Executive-Erfahrung in der BPO-/ Kundenservice-Branche.
Mit seiner BPO-Marktexpertise ist er ein erfahrener Sparring-Partner in Bezug auf Outsourcing Vorgehen (Domestic, Near- und Offshore) und Partner-Steuerung. Neben der Sicherstellung von Geschäftserfolgen, liegt seine Expertise in der Strategiegestaltung und Umsetzung sowie der Behebung von Business-Schwachstellen im operativen Kundenservice.
Als zertifizierter (Lean) Six Sigma Master Black Belt und der Erfahrung der Leitung einer Vielzahl an „Kundenservice-Task-Force“-Projekten zur Behebung von akuten Zielverfehlungen (Kosten, operative KPIs) gelingt es ihm durch das strukturierte Methodenwissen die richtigen Initiativen zu identifizieren und umzusetzen.
Dabei sind die parallele Weitergabe von Wissen sowie Schulung und Entwicklung der involvierten Mitarbeiter zur nachhaltigen Sicherung des Erfolges sein großes Anliegen.