Bettina Pauck Frau mit kurzen braunen Haaren und Brille lächelt

pauck + partners

Bettina Pauck

Bettina Pauck ist mit über 20 Jahren Erfahrung eine absolute Expertin im Bereich CRM und Customer Experience. Sie hat in Linienpositionen gearbeitet und zusätzlich insgesamt über 15 Jahre Beratungserfahrung, u.a. bei Accenture. Hierbei hat sie Auftraggeber aller Unternehmensgrößen rund um das Thema Kundenbetreuung beraten von der Strategie bis zum Interim-Management.

Bisherige Kunden und Arbeitgeber (Auszug)

Axel Springer

eBay

e·on

IDnow

N26

reBuy

Vattenfall

u.v.m.

Unser Team

Lernen Sie die anderen Industrie-Experten aus meinem Team kennen.

Kundenstimmen

Das sagen unsere Kunden

Bettina Pauck unterstützte uns in einer herausfordernden Umbruchsituation. Sie verbindet Erfahrung, Fachwissen mit Pragmatismus und Schnelligkeit und half uns, zügig eine funktionierende Lösung zu schaffen. Ihre Kommunikation ist geradlinig, klar und sehr konstruktiv. Wir werden auch in Zukunft gerne mit ihr zusammenarbeiten.
Martin Trillig, Geschäftsführer, book-n-drive
Bettinas Beitrag und Engagement war genau das, was Blue Air zu dieser Zeit brauchte. Wir waren auf der Suche nach Unterstützung, die bereit war, die Ärmel hochzukrempeln und sich die Hände schmutzig zu machen. Bettina bietet ein breites Spektrum an Erfahrungen und Fachwissen aus erster Hand sowie ein Netzwerk in der Branche, das es Blue Air ermöglichte, die Reorganisation und das Outsourcing schnell durchzuführen und die ausgelagerte Kundendienstabteilung in Rekordzeit einsatzfähig zu machen.
Blue Air
Wir haben 2015 sehr erfolgreich unser Contact Center Portfolio neu aufgestellt und ausgeschrieben. Bettina Pauck war mit ihrem tiefen Fachwissen in Verbindung mit ihrer profunden Praxiserfahrung und Marktkenntnis ein Grundpfeiler der dabei erzielten Erfolge, sowohl hinsichtlich Kosten als auch Qualität.
Air Berlin
Bettina Pauck und Friedo Stellfeldt haben uns mit ihrem Team in der Neuausrichtung unseres Kundenservice sowie der Restrukturierung unserer Outbound Strategie tatkräftig unterstützt. Besonders das hohe Expertenwissen, die strukturierte Herangehensweise und das professionelle Projektmanagement sind hier hervorzuheben. Die Arbeit mit beiden und ihrem Team hat neben der o.g. fachlichen Ebene auch auf der persönlichen Ebene immer Spaß gemacht. Ich kann Pauck & Partner jedem empfehlen, der entweder den Kundenservice besser oder neu ausrichten oder die Strategie im Verkaufskanal Telefon optimieren oder – eben wie wir – beide Themen kombiniert angehen möchte, um die Synergien daraus zu nutzen.
Oliver Angst, Bereichsleistung Lesermarkt NRW, Funke Mediengruppe
Im Sommer 2022 hatte ich die Gelegenheit, Bettina kennenzulernen, als wir unser TPRM-Team verstärken wollten und ein starkes Profil brauchten, um unseren Weg zur Reife und zur Überprüfung der operativen Modellierung zu stärken. Schon nach wenigen Minuten unseres ersten Gesprächs wusste ich, dass sie eine große Bereicherung sein würde und dass ihre Erfahrung für unser globales Programm von großem Nutzen sein würde. Bettina brachte nicht nur ihr Know-how und ihre Einstellung mit, sondern bewies auch ihre Anpassungsfähigkeit und ihre Fähigkeit, dem Team bei der Entwicklung solider Prozessüberprüfungen zu helfen – und das alles in Verbindung mit ihrer fröhlichen Herangehensweise und ihrem Spaßfaktor. Ihre Fähigkeit, Ideen und bestehende Arbeitsweisen auf intelligente Weise in Frage zu stellen, und ihre Problemlösungskompetenz sind weitere Stärken, die Bettina zu einer großartigen Partnerin für jeden ihrer Kunden
Jean-Francois Valette, e-Bay - Head of Global Vendor Management Compliance

Wir sind für Sie da.

pauck + partners ist Ihr unkomplizierter Lösungsgeber für alle Themen im Bereich Customer Experience. Treten Sie mit uns in Kontakt. Unsere Erstberatung im Expertengespräch ist für Sie kostenlos.