Skip to main content

Carsten Kirchhof

Carsten Kirchhof ist Experte für Servicestrategien, der mit großer Leidenschaft Customer Care Organisationen vom rein effizienzgetriebenen Abarbeiter von Kundenkontakten zum akzeptierten Treiber von Kundenzufriedenheit im Unternehmen entwickelt. Sein Know-how hat er in über 15 Jahren in der Verantwortung für Serviceorganisationen vom Tech Start-up bis zu groß-skalierten Outsourcing-Modellen mit >1.500 Agents erworben und seitdem als Consultant bei namhaften Unternehmen unter Beweis gestellt. Ergänzt wird seine Erfahrung in der Optimierung und Neuausrichtung von Serviceorganisation mit einem breiten Wissen zu Service-Anwendungen, seien es Omnichannel-Plattformen oder der Einsatz von Bot-Technologien im Interesse des Unternehmens und gleichzeitig als werthaltigen Service aus Sicht der Kunden.

BISHERIGE KUNDEN UND ARBEITGEBER (AUSZUG)

Sky

PYÜR

Tchibo

Schneider Versand

enfore

Olympus

Sodexo

Hermes

DuMont

EWE

01.

Schwerpunkte

  • Servicestrategie inkl. Kanal- & Kommunikationsstrategie
  • Aufbau- & Ablauforganisation
  • Omnichannelplattformen & Automatisierung
  • Kontaktgrundanalyse & Kundenzufriedenheitsmessungen
  • Vertragsmanagement & Steuerung von Outsourcing Partnern

02.

Industrie-Expertisen

  • E-Commerce & Logistik
  • Telekommunikation & Medien
  • Tech Start-Up
  • Energie
  • Medizintechnik
Auch bei dringenden Anliegen

Wir sind für Sie da.

pauck + partners ist Ihr unkomplizierter Lösungsgeber für alle Themen im Bereich Customer Experience. Treten Sie mit uns in Kontakt. Unsere Erstberatung im Expertengespräch ist für Sie kostenlos.

Kontakt

Leave a Reply