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Diana Schröter

Diana Schröter verfügt über bald 20 Jahre Erfahrung im Kundenservice sowohl im Konzern- als auch Start-Up-Umfeld. Als Leiterin Kundenservice war sie unter anderem bei ebay, Mister Spex und N26 tätig. Ihre Software Kenntnisse konnte sie im Vertrieb des CCaS-Unternehmens Twilio ausbauen. Besondere Stärken liegen in der Führung von Projekt- und Serviceteams als auch in der Implementierung neuer Softwarelösungen. Sie kennt die unterschiedlichen Anforderungen interdisziplinär arbeitender Teams und ist in der Lage diese zu einem gemeinsamen Verständnis zu führen. Sie verfügt über Erfahrung im klassischen als auch agilen Projektmanagement und mit Ihrem pragmatischen, strukturierten und empathischen Arbeitsstil führt sie Teams erfolgreich durch alle Phasen eines Projekts.

BISHERIGE KUNDEN UND ARBEITGEBER (AUSZUG)

Mister Spex

N26

Ebay

Twilio

B/S/H

Interhyp

Flixbus

Smava

CPG Europe

01.

Schwerpunkte

  • Projektmanagement​
  • Software Einführung und Weiterentwicklung​
  • Kommunikationskanalstrategie​
  • Personalführung- und Entwicklung​
  • Change Management​
  • Organisationsoptimierung​
  • Training & Qualitätsmanagement​
  • Operative Call-Center Steuerung​

02.

Industrie-Expertisen

  • E-Commerce​
  • Fintech​
  • Software

03.

Zertifikate & Trainings

  • Speaker Training (Stand and Delive)
  • Taloob Leadership Certificate
Auch bei dringenden Anliegen

Wir sind für Sie da.

pauck + partners ist Ihr unkomplizierter Lösungsgeber für alle Themen im Bereich Customer Experience. Treten Sie mit uns in Kontakt. Unsere Erstberatung im Expertengespräch ist für Sie kostenlos.

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