Skip to main content

Katja Schulze

Katja Schulze verfügt über langjährige Erfahrung im Weiterbildungssektor für hoch performante Kundenserviceorganisationen. Während ihrer vielfältigen Karriere mit verschiedenen Projekten und Auftraggebern hat sie alle Facetten des Expertenbereichs Training erlernt und erlebt. Ihr besonderer Schwerpunkt liegt im Bereich Wissensvermittlung, Schulungskonzeption und Vertrieb. In ihrer Laufbahn konnte sie umfangreiche Umsetzungskompetenz in den Bereichen Projektaufbau, werthaltiges Vertriebsmanagement sowie Fortbildung von Führungskräften sammeln. Eine breite Methodenkompetenz und ausgeprägte konzeptionelle Fähigkeiten zeichnen sie aus. Operatives Management und Vertrieb liegen ihr im Blut und mit ihrer stark ausgeprägten Kreativität und Umsetzungskompetenz hat sie bereits vielfältige Veränderungsprozesse und innovative Projekte zum Erfolg geführt.

BISHERIGE KUNDEN UND ARBEITGEBER (AUSZUG)

1&1/Maxdome

Deutsche Telekom Kundenservice

Eon GmbH

Volks- und Raiffeisenbanken

Homechannel24 GmbH

Teleperformance Deutschland

01.

Schwerpunkte

  • Trainingskonzeption und Management  sowie Trainingsdurchführung​
  • Sales Steuerung &  Coaching​
  • Operative Projektleitung​
  • Teamleitung​
  • Marketing und SocialMedia Management

02.

Industrie-Expertisen

  • Telekommunikation​
  • Energie​
  • Finanzdienstleistungen

03.

Zertifikate & Trainings

  • Zertifizierte Train the Trainer (IHK)
  • Zertifizierte Business Coach
  • Kommunikationstrainerin
  • Service und Vertriebsmanagement
Auch bei dringenden Anliegen

Wir sind für Sie da.

pauck + partners ist Ihr unkomplizierter Lösungsgeber für alle Themen im Bereich Customer Experience. Treten Sie mit uns in Kontakt. Unsere Erstberatung im Expertengespräch ist für Sie kostenlos.

Kontakt

Leave a Reply