Unser Team
Lernen Sie Ihre Industrie-Experten kennen
Kundenstimmen
Das sagen unsere Kunden
Gerhard Maringer
Co-Founder & CTO Numa
„Mit pauck+partners hatten wir einen Partner an unserer Seite, der es verstand, strategische Customer-Experience-Potenziale präzise zu identifizieren und operativ wirksam umzusetzen. Durch eine fundierte Potenzialanalyse, gezielte Strategieberatung und ein mehrmonatiges Interim Management im Bereich Guest Experience konnten wir unsere Servicequalität entlang der gesamten Customer Journey signifikant steigern. Besonders hervorzuheben ist ihre Fähigkeit, Change-Prozesse nicht nur zu initiieren, sondern sie auch nachhaltig in einer dynamischen, schnell wachsenden Organisation wie NUMA zu verankern. pauck+partners kombiniert analytische Schärfe mit operativer Exzellenz – ein echter Erfolgsfaktor für unser Wachstum.“
Chanyu Xu
CEO und Gründerin von HER ONE
„Als schnell wachsendes Start-Up Unternehmen hat uns die CS-Potentialanalyse sehr dabei geholfen, den Blick auf unsere Strategie im Bereich Customer Experience zu schärfen. Wir fühlen uns jetzt fit für die Zukunft mit einem starken CX-Team und konkret die operativen Veränderungen vornehmen, um auch weiterhin in Zukunft und mit dem Wachstum eine herausragende Customer Experience liefern zu können. Pauck + partners hat uns hier professionell begleitet und auf strukturierte, aber flexible Art und Weise den Weg aufgezeigt, der für uns speziell der beste ist.“
Oliver Angst
Bereichsleitung Lesermarkt NRW, Funke Mediengruppe
„Bettina Pauck und Friedo Stellfeldt haben uns mit ihrem Team in der Neuausrichtung unseres Kundenservice sowie der Restrukturierung unserer Outbound Strategie tatkräftig unterstützt. Besonders das hohe Expertenwissen, die strukturierte Herangehensweise und das professionelle Projektmanagement sind hier hervorzuheben. Die Arbeit mit beiden und ihrem Team hat neben der o.g. fachlichen Ebene auch auf der persönlichen Ebene immer Spaß gemacht. Ich kann pauck + partners jedem empfehlen, der entweder den Kundenservice besser oder neu ausrichten oder die Strategie im Verkaufskanal Telefon optimieren oder – eben wie wir – beide Themen kombiniert angehen möchte, um die Synergien daraus zu nutzen.“
Jenna Hermanns
Stellvertretende Bereichsleiterin Lesermarkt, Medienhaus Aachen
„Friedo Stellfeldt hat uns mit seiner Expertise bei der Neuausrichtung unseres Kundenservice enorm unterstützt. Dank seinem Know-how ist es gelungen, die vertrieblichen Potenziale in der Organisation zu heben. Die regelmäßigen Coachings hier vor Ort in Aachen begeistern jedes Mal das gesamte Team und bringen immer wieder wichtigen, neuen Input. Wir sind sehr froh, mit Friedo Stellfeldt einen verlässlichen und starken Partner zu haben.“
Martin Trillig
book-n-drive, Geschäftsführer
„Bettina Pauck unterstützte uns in einer herausfordernden Umbruchsituation. Sie verbindet Erfahrung, Fachwissen mit Pragmatismus und Schnelligkeit und half uns, zügig eine funktionierende Lösung zu schaffen. Ihre Kommunikation ist geradlinig, klar und sehr konstruktiv. Wir werden auch in Zukunft gerne mit ihr zusammenarbeiten.“
Air Berlin
„Wir haben 2015 sehr erfolgreich unser Contact Center Portfolio neu aufgestellt und ausgeschrieben. Bettina Pauck war mit ihrem tiefen Fachwissen in Verbindung mit ihrer profunden Praxiserfahrung und Marktkenntnis ein Grundpfeiler der dabei erzielten Erfolge, sowohl hinsichtlich Kosten als auch Qualität.“
BlueAir
„Bettinas Beitrag und Engagement war genau das, was Blue Air zu dieser Zeit brauchte. Wir waren auf der Suche nach Unterstützung, die bereit war, die Ärmel hochzukrempeln und sich die Hände schmutzig zu machen. Bettina bietet ein breites Spektrum an Erfahrungen und Fachwissen aus erster Hand sowie ein Netzwerk in der Branche, das es Blue Air ermöglichte, die Reorganisation und das Outsourcing schnell durchzuführen und die ausgelagerte Kundendienstabteilung in Rekordzeit einsatzfähig zu machen.“